Philosophie

Alles beginnt mit der

Philosophie

Ikrams ist der perfekte Ort, um sich orientalisch verzaubern zu lassen – wir nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Libanesische Küche. Verschiedene Vorspeisen, typische Fleischgerichte, himmlische Desserts und natürlich kommt die vegetarische Küche nicht zu kurz: Ob pikant oder süß, bei Ikrams zu essen heißt, Teil der Familie zu sein.

Gegessen wurde immer an einem großen Tisch und jeder war eingeladen, Platz zu nehmen.

Inhaberin Ikram hat sich mit ihrem eigenen Restaurant einen lang gehegten Traum erfüllt und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das gemeinsame Erleben der einzigartigen, frisch zubereiteten Gerichte ist das Besondere im Ikrams.

Ein ungezwungenes Gespräch gehört einfach dazu: Das kulinarische Mosaik lebt vom Teilen und gemeinsamen Genießen mit allen Sinnen. Das Wohl der Gäste steht für uns dabei immer im Vordergrund. Erlebe die Libanesische Küche in einer gemütlichen Atmosphäre mitten im Herzen von Konstanz.

Wann dürfen wir Dich begrüßen?

 

Jetzt Tisch reservieren